koethen-energie-01.jpg
koethen-energie-02.jpg
koethen-energie-03.jpg
koethen-energie-04.jpg
koethen-energie-05.jpg

Köthen Energie

Seit Frühjahr 2018 unterstütze ich den regionalen Energielieferanten Köthen Energie als externer Freelancer. In Köthen und der Region ist die Köthen Energie nicht nur als regionaler und zuverlässiger Energieversorger und Partner bekannt, sondern engagiert sich auch dort wo Mitarbeiter und Kunden leben.

Ich unterstütze das Marketingteam des Unternehmens bei verschiedenen Konzepten, als Ideengeber und Gestalter. Mittlerweile konnten so schon einige tolle Projekte umgesetzt werden.


Erbrachte Leistungen

  • Gestaltung des Kundenmagazins
  • Marketingunterstützungen (Mailings, Flyer, Anzeigen, Großfoßformatplakate, ...)
  • Gestaltung der Fahrzeugbeschriftungen
  • Support während der Umsetzung verschiedener Marketingkonzepte
  • Konzeption, Gestaltung eines Shoppingguides in Koop. mit Köthener Werbegemeinschaften